Top Kundenservice
  • Spezialist für Kulturreisen
  • Reiseexperte seit 1998
  • Beratung für individuelle Reisen

Guten Tag Frau Franziska Mohsen, liebes Stern Tours-Team

Ich blicke zurück auf eine unvergessliche und atemberaubende Rundreise durch Ägypten. Welche ich dank der flexiblen, kurzfristigen und Ziel-getreuen Mannschaft der Stern Tours Agentur (wie auch der örtlichen Reiseleitung in Ägypten) zu verdanken habe.

Auf dem Nilkreuzfahrt-Schiff durfte ich hervorragende Weihnachten, wie auch ein Neues Jahr 2015 feiern. Der reibungslose Ablauf der gesamten Rundreise, lässt wirklich nichts zu wünschen übrig und hat mich positiv sehr überrascht!:-)

Gerne Empfehle ich dieses Reisebüro weiter, für mehr Expeditionen zu unberührten Horizonten.

Nochmals vielen herzlichen Dank für die, durch euch möglichen, neuen Eindrücke und Erfahrungen einer untergegangen Kulturen dieser Welt.

Freundliche Grüsse und ein neues gutes Jahr 2015
Andreas Baumann

030 - 700 94 100

erreichbar ab 9:00 Uhr

stern@sterntours.de

schreiben Sie uns jederzeit

Kontaktformular

oder nutzen Sie einfach unser:

Über uns

Erfahren Sie mehr über unser Reisebüro.