Top Kundenservice
  • Spezialist für Kulturreisen
  • Reiseexperte seit 1998
  • Beratung für individuelle Reisen

Hallo Frau Mohsen,

hier, wie gewünscht, unsere Bewertung zum Hotel Coraya Beach in Masra Alam und ein paar Bilder dazu:

Wir wurden nach einer kurzen Busfahrt vom Flughafen sehr freundlich empfangen, und uns wurde gleich eindrucksvoll vermittelt, dass wir im Urlaub angekommen sind. Alle Angestellten am Empfang waren sehr professionell, schnell, sehr freundlich und fürsorglich. Bereits nach wenigen Minuten wähnten wir uns in "guten Händen" und nach einigen kleinen erforderlichen Formalitäten waren wir auch schon in unserem Zimmer. Nur wenige Minuten später wurden unsere Koffer gebracht. Es gab auch nicht dieses typisch ägyptische „warten auf das Trinkgeld" - nicht einmal im ganzen Urlaub hatten wir den Eindruck, dass jemand ein Trinkgeld erwartete. Während unseres gesamten Aufenthalt gab es nicht einen einzigen Punkt an dem man wirklich kritisieren muss. Alle, wirklich alle im Hotel, vom einfachen Arbeiter bis zum Restaurantchef waren sehr freundlich und stets um unsere "Wohl" bemüht. Selbst die Gärtner bei der Arbeit versäumten nicht uns zu fragen ob alles in Ordnung sei. Aber bei so viel guter Kritik möchten wir dennoch ein paar Personen besonders erwähnen. Das eine ist Oksana, eine liebe nette Frau die uns am Abend mit ihrer schönen Musik unterhalten hat. Dabei hatte sie es schon schwer mit den Gästen, weil nur wenige tanzen wollten, und so ist es für eine Künstlerin besonders schwer die Musik zu finden, die die Gäste mögen. Aber Oksana hat es geschafft, und Ihr "Atemlos" von Helene Fischer machte uns auf der Tanzfläche "Atemlos" weil es so schön vorgetragen war. Das andere war das Animations-Team, dass uns stets zum Lachen brachte und Abends immer eine tolle Show ablieferte. Ich könnte hier ganze Seiten mit den Vorzügen des Hotels und den Mitarbeitern füllen - aber ich will hier nur ganz kurz zusammenfassen: Es war ein ganz toller Urlaub in einer ganz tollen Anlage: Beide Daumen hoch !

030 - 700 94 100

erreichbar ab Montag um 9:00 Uhr

stern@sterntours.de

schreiben Sie uns jederzeit

Kontaktformular

oder nutzen Sie einfach unser:

Über uns

Erfahren Sie mehr über unser Reisebüro.